Reitbeteiligung in 5027 Herznach

Steckbrief

Veröffentlicht seit: Juli 2023
Ort: 5027 Herznach
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einer erfahrenen Reitbeteiligung für 3-4 Mal/Woche für meinen lieben Hannoveraner Wallach Sunny.
Er ist 16 Jahre alt, 177cm gross und absolut lieb im Umgang.
Der Stall befindet sich zwischen Herznach und Wölflinswil.

Ob Platzarbeit, reiten im Gelände oder Gymnastiksprünge, er ist für jeden Spass zu haben, immer sehr anständig dabei und mit Motivation bei der Sache.
Auch das Longieren und die Arbeit vom Boden sind ihm nicht fremd.
Aufgrund von Arthrose in den Sprunggelenken braucht er eine etwas längere Aufwärmzeit und ist deswegen auch nur noch um Freizeitbereich unterwegs.

Was ich mir wünsch:
- Zuverlässigkeit/Ehrlichkeit
- Liebevoller Umgang mit dem Pferd
- Erfahrung und Wissen für selbstständiges Arbeiten mit dem Pferd sollte vorhanden sein (kein reiner Anfänger)
- Auch Interesse an Bodenarbeit/abwechslungsreicher Arbeit
- Mobilität (Stall ist nicht mit dem ÖV zu erreichen)
- Möglichkeit für Urlaubs- und Wochenendvertretung

Was dich erwartet:
- Viele Freiheiten mit dem Pferd
- Flexible Einteilung der Tage
- Ein gut ausgebildetes Pferd von und mit dem man sehr viel lernen kann
- Möglichkeit für Unterrichtsteilnahme auf dem Hof (erwünscht)
- tolle Stallgemeinschaft
- keine anfallende Stallarbeit
- wunderschönes Ausreitgelände direkt ab Hof

Alle Einzelheiten können wir dann auch individuell persönlich schauen und besprechen.
Wenn du Interesse hast, dann würden Sunny und ich uns freuen von dir zu hören 🐎☺️

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Franziska