Reitbeteiligung in 8500 Gerlikon

Steckbrief

Veröffentlicht seit: Juni 2023
Ort: 8500 Gerlikon
Preis: 280 CHF / Monat (Fix)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Hallo,

du suchst eine Reitbeteiligung, mit der du lernen und wachsen kannst? Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast gute Grundkenntnisse und Erfahrungen im alltäglichen und selbstständigen Umgang mit Pferden? Dann kann ich dir vielleicht folgendes bieten:

Eine Stute im besten Alter, mit der du nach Absprache und deinen Fähigkeiten entsprechend an mehreren Tagen die Woche frei arbeiten darfst. Ein Pferd, mit dem du lernen und dich in verschiedenen Bereichen ausprobieren und weiterentwickeln darfst.

Was ich mir wünsche:

Ein vertrauensvolles Miteinander, in dem wir gemeinsam mit Freude und Verstand in eine Richtung arbeiten. Zuverlässigkeit und eine gewisse Flexibilität in der Absprache von Tagen und Zeiten.

Regelmässiger Unterricht ist obligatorisch und im Preis bereits mit einkalkuliert. Hier kann je nach Bedürfnissen und Können an verschiedenen Themen gearbeitet werden.

Einen stets freundlichen und gewaltfreien Umgang mit dem Tier setze ich voraus!

Der Preis beläuft sich auf 280 CHF/ Monat für mindestens 2x wöchentlich (mehr Tage nach Absprache möglich) inklusive Unterricht.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Nina