Reitbeteiligung in 6210 Sursee

Steckbrief

Veröffentlicht seit: Mai 2023
Ort: 6210 Sursee
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Hallo Zusammen :)

Ich bin Fly, eine 5 jährige Ungarenstute. Ich suche auf diesem Weg eine zuverlässige Reitbeteiligung welche gerne 1 oder auch 2x etwas mit mir unternehmen möchte. Zuhause bin ich in Schenkon LU, welches mit ca 15min Fussmarsch auch mit ÖV zu erreichen ist.

Da ich noch ziemlich jung bin suche ich jemand mit Erfahrung.

Im Gelände zu zweit bin ich easy, alleine brauche ich eine konsequente Hand.

Ich kann mir auch gut eine Pflegebeteiligung für lange Spaziergänge und Bodenarbeit vorstellen.

Ansonsten bin ich mit Englisch und Westernsattel unterwegs. :) Da ich nicht die grösste bin bin ich kein Gewichtsträger, meine Mami wiegt aber auch 85kg und das ist kein Problem.

Reitstunden dürfen gerne im Nachbarstall mit Halle genommen werden.

Eine Kostenbeteiligung an mein Futter und meine Wohnung ist erwünscht, sowie die Versicherung für das Reiten fremder Pferde.

Wenn alles passt kann später auch über Gymkhanas oder Patrouillenritte geredet werden.

Falls genau DU mein neuer Freund bist so melde dich

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: l.bru




Daten werden nach dem Absenden für 6 Monate gespeichert, um Missbrauch der Kontaktfunktion verfolgen zu können.