Reitbeteiligung in 3068 Utzigen

Steckbrief

Veröffentlicht seit: März 2024
Ort: 3068 Utzigen
Preis: 50 CHF / Monat (Fix)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Für meinen 6 jährigen Mini- Shetty Wallach Miro suche ich eine Pflege- Spazierbeteiligung. Miro ist ein sehr gelehriges, aufgewecktes Pony. Er liebt es lange Spaziergänge zu machen und neue Tricks zu lernen.
Ausserdem ist er top geeignet für Horse- Agility. Er macht alles super mit und hat Spass am springen :)
Ich wünsche mir jemanden der Miro wie ein eigenes Pony sieht und mit ihm etwas erreichen möchte(sei es ein Turnier starten, eine Wanderung antreten, gesunder Muskelaufbau oder einfach neue Tricks lernen). Ein Reitplatz ist für 2024 geplant. Miro hat noch 2 Ponyfreunde, also wären auch gemeinsame Ausflüge möglich. Du solltest mobil sein, da der Stall nicht mit ÖV erreichbar ist.
Ich freue mich von dir zu hören!

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Nadine Schlatter