Reitbeteiligung in 3068 Utzigen

Steckbrief

Veröffentlicht seit: März 2024
Ort: 3068 Utzigen
Preis: 50 CHF / Monat (Fix)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Für meinen 11 jährigen Ponymix- Wallach Malik suche ich eine Fahr-und Spazierbeteiligung.
Malik ist ein sehr gelehriges, aufmerksames und sensibles Pony. Er war bis 7 jährig Hengst, was man manchmal noch merkt. Er ist aber in jeder Situation absolut händelbar.
Malik liebt es den Wagen zu ziehen und ist immer voll motiviert unterwegs. Bei der Bodenarbeit lernt er sehr schnell und macht unglaublich Spass. Malik hat noch zwei Ponyfreunde, also ist es auch möglich gemeinsame Ausflüge zu machen.
Ich suche jemanden, der Malik wie ein eigenes Pony sieht und mit ihm etwas lernen möchte. Das Brevet setze ich nicht voraus, jedoch solltest du schon Erfahrung mit dem Umgang und mit Bodenarbeit mitbringen. Auch solltest du mobil sein , der Stall ist nicht mit ÖV erreichbar.
Ein Reitplatz ist für 2024 geplant, dann wird auch Longieren, Kurse, Horse Aglity usw. möglich sein.
Die Tage sind frei wählbar und von 1-7 Tage ist alles möglich:)

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Nadine Schlatter