Reitbeteiligung in 8566 Neuwilen

Steckbrief

Ort: 8566 Neuwilen
Preis: 0 CHF / Monat (Kostenlos)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Frisch kastrierter PRE sucht seine Perle. Bildschönes, total liebes und umgängliches Pferd. PRE typisch mit viel Selbstbewusstsein, Temperament und Go ausgestattet aber immer kontrollierbar. Keinerlei Unarten, sehr Menschen bezogen, freut er sich immer darauf etwas zu machen. Ich wünsche mir führ ihn eine routinierte Reiterin mit ausbalanciertem Sitz die gerne ausgedehnte Rounden in unserem top Ausreitgebiet unternimmt.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Francoise Bischofberger





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.