Reitbeteiligung in 3032 Hinterkappelen

Steckbrief

Ort: 3032 Hinterkappelen
Preis: 80 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Hallo zusammen
Ich suche für meinen top ausgebildeten 19 jährigen Quarter Horse Wallach eine zuverlässige und selbstständige Reitbeteiligung! Treasured steht mit einem Kumpel in einem privaten Offenstall in Hinterkappelen. Vorzugsweise bist du mobil, oder mit dem Velo von der Poschihaltstelle in 5min am Stall.
Treasured ist ein charakterstarkes Traumpferd, er ist sehr sensibel und ist deshalb nicht für Anfänger geeignet. Er braucht eine klare Kommunikation mit Horsemanship vereint:-) Im Gelände stresst ihn sehr wenig und ist sich gewöhnt, alleine ins Gelände zu gehen. Leider ist es aktuell nur möglich, alleine auszureiten oder ggf. müsstest du dich mit einem nahe gelegenen Stall kurzschliessen.Treasured geht Barhuf, mit Schuhen problemlos über jeden Boden. Es hat ein kleines Viereck für Bodenarbeit, es dürften auch Westernreitstunden genommen werden. An Extrem Trail findet er grosse Freude!
Melde dich doch für mehr Infos.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Isabelle Tschannen





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.