Reitbeteiligung in 8608 Bubikon

Steckbrief

Veröffentlicht seit: Mai 2023
Ort: 8608 Bubikon
Preis: 350 CHF / Monat (Fix)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Gesucht wird eine Reit- und Pflegebeteiligung für Balero in Bubikon

Ich suche für meinen 10-jährigen Zangersheide Wallach einen passenden Reiter.

Er ist für ziemlich jeden Spass zu haben und im Umgang ein Goldschatz. Er ist gelände- und verkehrssicher und kennt Ausreiten in der Gruppe und alleine.

Ich suche jemand für 2x - 3x die Woche und Ferienvertretung. Kein Springen oder Turnierambitionen!

Man sollte wetter- und sattelfest sein, da er doch ab und zu einen Freudensprung machen kann. Tage sind flexibel. Mind. Brevetniveau und volljährig!
Stall ist mit einem Gehweg von 25 min vom Bahnhof aus zu erreichen.

Eine Kostenbeteiligung ist erwünscht sowie die Versicherung „Reiten fremder Pferde“.

Falls du mehr über Balero wissen möchtest, dann melde dich via PN bei mir! ✉️

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Anaïs Rodriguez