Reitbeteiligung in 5413 Birmenstorf AG

Steckbrief

Veröffentlicht seit: April 2023
Ort: 5413 Birmenstorf AG
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Biete eine Reitbeteiligung auf meinem 14 jährigen Warmblut Wallach (ca. 165 gross) für 1-2x wöchentlich an. Suchst du ein Pflegepferd für schöne Ausritte, Platzarbeit, Bodenarbeit oder nach was ihr zwei auch immer Lust habt, bist du bei uns vielleicht an der richtigen Adresse. Er ist kein Bocker oder Steiger, solltest jedoch trotzdem kein Reitanfänger sein, mit feinen Hilfen reiten oder gewillt sein es zu lernen. Er ist kein Gewichtsträger (max 70kg).
Du solltest die Stallarbeit nicht scheuen, kannst es aber auch mit einer Kostenbeteiligung kombinieren.
Versicherung fürs Reiten fremder Pferde ist selbstverständlich.
Unser Stall liegt im schönen Müslen und ist mit dem Bus (10 Minuten Fussmarsch) erreichbar.
Wir freuen uns dich kennen zu lernen.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Nicole




Daten werden nach dem Absenden für 6 Monate gespeichert, um Missbrauch der Kontaktfunktion verfolgen zu können.