Reitbeteiligung in 9424 Rheineck

Steckbrief

Veröffentlicht seit: Februar 2024
Ort: 9424 Rheineck
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung

Ich suche für meinen 10 Jährigen QH/Paint Wallach eine erfahrene Reitbeteiligung die ggf. auch öfters in den Stall gehen möchte.

Timmy wurde im Western ausgebildet. Kennt alle Manöver, muss aber wieder gefördert werden. Er wird von mir auch englisch geritten (Dressur&Springen). Ich suche eine Person, die ihn weiterhin im Kopf und auch körperlich im gesunden Rahmen fördern möchte und die auch offen ist Stunden zu nehmen. Bodenarbeit (Parelli) ist uns auch sehr wichtig, um gegenseitiges Verständnis und Bindung steigern zu können. Er ist wirklich ein toller allrounder, versteht schnell und möchte gefallen. Timmy ist sensibel, deshalb wünsche ich mir eine ruhige Person die konsequent aber fair handeln kann. Alleine ausreiten ist kein Problem und er folgt einem überall hin, sofern das Vertrauen da ist.
Timmy steht in Höchst AT.
Versicherung reiten fremder Pferde muss vorhanden sein.
Kein Gewichtsträger.
zwei Hallen und Roundpen sind vorhanden.

Bist Du eine offene und ehrliche Person, hast im Sinne einen neuen Freund (langfristig) an deiner Seite zu haben und fühlst dich von diesem Text angesprochen..? Dann würden wir uns über eine Nachricht von Dir freuen 🐴💕

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Chantal Eugster