Reitbeteiligung in 3110 Münsingen

Steckbrief

Ort: 3110 Münsingen
Preis: 300 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Auf Grund Umzug: Meine Stute und ich suchen eine neue Reitbeteiligung in der Region Münsingen.
———————————————

Zu mir 🐴: Ich bin eine 11 Jährige Warmblutstute

Was ich mir wünsche:
- jemanden der gerne Zeit mit mir verbringt. Ich mag es zu kuscheln, geputzt zu werden, auszureiten, Bodenarbeit zu mache, zu Longieren und manchmal auch Dressurunterricht zu reiten.
- Selbstverständlich liebe ich Belohnungen wie Leckerlies, Äpfel 🍎 und Karotten 🥕.

Typisch Stute bin ich manchmal etwas launisch und nicht immer gleich motiviert.

Was mein Mensch sucht:
- eine zuverlässige, sattel- und wetterfeste Person
- Jemand der sorge zu mir und meinen Acessoires trägt
- Jemand der 2-3x in der Woche Zeit für mich hat (in den Ferien gerne mehr)
- Jemand der mir etwas an meine Schuhe und mein Zuhause bezahlt (200-300.- vhb)
- Jemand der ehrlich und offen ist

Was alles möglich ist:
Hauptsächliche suche ich jemanden, der mit mir ausreiten kommt. Ab und zu Bodenarbeit, Longieren oder Spazieren finde ich aber auch super!
Nach Absprache mit meinem Menschen ist auch Reitstunde möglich. Ich hatte im September einen Unfall und befinde mich aktuell im Aufbau. Ganz alles ist noch nicht möglich und springen im grossen Stil wird nie mehr möglich sein. Mehr dszu persönlich 🙂

Ich bin eigentlich sehr lieb und kann ohne Probleme alleine ins Gelände. Ab und zu sehe ich Geister und teste meinen Reiter. Oft aber nur kurz.

Deshalb wünsche ich mir eine/n erfahrene/n, faire/n und konsequente/n Reiter/in.

Bei Interesse, schreibt gerne meinem Menschen.

Bis bald, ich freue mich. 🙂

Sidanza

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Flavia Mellert





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: