Reitbeteiligung in 6286 Altwis

Steckbrief

Veröffentlicht seit: April 2023
Ort: 6286 Altwis
Preis: 0 CHF / Monat (Kostenlos)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Reit/Pflegebeteiligung in Altwis auf Shire Horse
Ich suche jemanden der Lust hat 2-3x in der Woche mit Primeli reiten zu gehen (Sonntag und 1-2x unter der Woche).
Du solltest mind. 18 Jahre alt (Volljährigkeit ist ein Muss), flexibel, zuverlässig und mobil sein (Stall ist mit ÖV nicht erreichbar).
Ich möchten keine KB und es ist auch keine Mithilfe im Stall nötig (Pferde stehen in Vollpension). Dafür erwarte ich aber absolute Zuverlässigkeit und dass du bei Ferienabwesenheiten auch mal etwas mehr zu den Jungs gehen kannst (er steht zusammen mit seinem Shire Kumpel Joe).
Du solltest sicher und erfahren im Umgang mit sensiblen Pferden sein. Primeli ist ab und zu ein kleiner Angsthase und braucht eine sichere Reiterin. Ausserdem wäre es von Vorteil wenn du grosse Pferde cool finden würdest.
Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Sandra Thomée