Reitbeteiligung in 7156 Rueun

Steckbrief

Veröffentlicht seit: März 2023
Ort: 7156 Rueun
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Reitbeteiligung
(Entweder für CHF 100.- im Monat ein Mal pro Woche oder gratis gegen Stallarbeit)

oder

Pate
(Für CHF 250.- im Monat so viel Mal pro Woche wie man möchte)

gesucht in 7156 Rueun

Name: Johnny Cash
Rasse: Maultier (PRE-Esel)
Geschlecht: Wallach
Reitstyle: Englisch und Western sowie auch Gebisslos

Guten Tag mein Name ist Johnny und ich suche eine Reitbeteiligung oder eine/n Pat/en/in, da ich sehr viel Bewegung brauche und am aller liebsten jeden Tag einen Ausritt machen würde. Ich bin ein sehr neugieriger Maultierwallach, der es liebt neue Wege zu erkunden und längere Wanderritte zu unternehmen. Wenn du mein Vertrauen einmal gewonnen hast, dann gehe ich mit dir durch dick und dünn und mache jeden Spass mit. 🥰 Im Sommer gehe ich auch mal gerne ins Wasser, bei einem unserer Flüsse und Seen in unserem wunderschönen und grossen Ausreitgebiet. Auch auf dem Reitplatz mache ich meistens sehr gut mit, ausser wenn ich mal keine Lust habe, dann kommt der symphatische und freche Esel in mir zum vorschein. 😉 Ansonsten kann ich schon kleinere Dressurlektionen, wie Seitwärtsgänge im Schritt und Trab und kleine Sprünge mache ich auch noch gerne. Am aller liebsten mache ich auf dem Platz allerdings Freiheitsdressur und folge dir dabei stehts überall treu hin. Ich lebe auf einer Ranch im Freilaufstall und meine Besitzerin ist sehr unkompliziert. Du hättest mit mir also eine menge Freiheiten. Das einzige was du mitbringen solltest, ist genügend Erfahrung um alleine im Gelände Auszureiten, eine gute Versicherung und natürlich einen liebevollen Umgang mit mir pflegen, sowie Sorge zu meinem Material haben.

Für weitere Fragen, stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Ich freu mich auf dich. Dein Johnny❤🐴

Bei interesse, könnt ihr euch gerne per Telefon, SMS, Whatsapp oder E-Mail melden unter:

SUN RANCH Organisation
(GF) Abigajl Kaufmann
Grava sut, Starpuns
7156 Rueun

Telefon: 076 724 88 01
E-Mail: sun-ranch@mail.ch
Web: https://sun-ranch.jimdosite.com/

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Abigajl Kaufmann