Reitbeteiligung in 7156 Rueun

Steckbrief

Veröffentlicht seit: März 2023
Ort: 7156 Rueun
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Reitbeteiligung
(Entweder für CHF 100.- im Monat ein Mal pro Woche oder gratis gegen Stallarbeit)

oder

Pate
(Für CHF 250.- im Monat so viel Mal pro Woche wie man möchte)

gesucht in 7156 Rueun

Name: Little
Rasse: Ungarisches Kaltblut
Geschlecht: Wallach
Reitstyle: Englisch und Western sowie Gebisslos

Guten Tag mein Name ist Little da ich zu wenig ausgelastet bin und viel ausgeglichener und glücklicher bin, wenn ich viel Bewegung bekomme, suche ich auf diesem Wege eine Reitbeteiligung oder eine/n Pat/en/in. Da ich vom Tierschutz stamme und früher leider schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht habe, brauche ich eine erfahrene Person, die mit mir umgehen kann. Beim Reiten bin ich sehr einfach im Umgang und mache höchstens mal einen Freudenhüpfer. Aber vom Boden aus, brauche ich eine selbstsichere Person, die ein liebevolles Durchsetzungsvermögen hat. Denn bei zu viel Druck, kann ich auch mal frech werden und Schnappen. Je mehr Bewegung ich jedoch habe, desdo ausgeglichener bin ich und dadurch werden auch meine Flausen weniger. 😉 Die Platzarbeit macht mir nicht besonders Spass, aber Ausritte liebe ich, sowohl gemütlich durchs Gelände zu schländern, als auch einen rassanten Galopp über Wiesen und Feldwege hinzulegen. Meine Besitzerin sagt, ich hätte einfach traumhafte Gänge. 🥰🐎 Mich kann man Western und Englisch, sowie auch Gebisslos reiten. Früher habe ich auch schon Kutschen gezogen. Somit kann man mich mit etwas Auffrischtraining auch vor die Kutsche spannen. Ich lebe auf einer Ranch im Freilaufstall und meine Besitzerin ist ziehmlich unkompliziert. Somit hättest du viel Freiheiten. Das einzige was du mitbringen musst, ist genügend Erfahrung im Umgang mit Pferden, die etwas schwieriger sind, eine gute Versicherung und natürlich einen liebevollen Umgang zu mir Pflegen, sowie Sorge zu meinem Material halten.

Für weitere Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf dich. Dein Little. ❤🐴

Bei Interesse könnt ihr euch gerne per Telefon, SMS, Whatsapp oder E-Mail melden unter:

SUN RANCH Organisation
(GF) Abigajl Kaufmann
Grava sut, Starpuns
7156 Rueun

Telefon: 076 724 88 01
E-Mail: sun-ranch@mail.ch
Web: https://sun-ranch.jimdosite.com/

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Abigajl Kaufmann