Reitbeteiligung in 7156 Rueun

Steckbrief

Veröffentlicht seit: März 2023
Ort: 7156 Rueun
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Anfänger
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Reitbeteiligung
(Entweder für CHF 100.- im Monat ein Mal pro Woche oder gratis gegen Stallarbeit)

oder

Pate
(Für CHF 250.- im Monat so viel Mal in der Woche wie man möchte)

gesucht in 7156 Rueun

Name: Samira
Rasse: Haflinger/Araber/Isländer Mix
Geschlecht: Stute
Reitstyle: Englisch

Guten Tag ich heisse Samira und bin eine ältere aber noch top fite Dame. Da mir Bewegung sehr gut tut und mich auch noch fit und jung erhält, suche ich eine leichte Reitbeteiligung oder Pat/e/in für mich. Am allerliebsten mag ich Kinder, weshalb ein Mami oder Papi gerne auch mit mir, mit dem Kind spazieren gehen kann. Aber auch leichte Erwachsene sind gerne willkommen. Ich liebe Ausritte und für mein alter, habe ich auch noch einen recht zügigen Schritt. Wenn es nicht all zu heiss ist, Trabe oder Galoppiere ich auch noch gerne. Meine Gangarten seien eine Wohltat für den Rücken, sagen meine Reiter immer. Wasser liebe ich über alles und gehe gerne in jeden Fluss oder See plantschen. Ich bin eine sehr liebe und verschmuste Seele, die ihre Menschen immer fröhlich mit einem Wiehern begrüsst. 🥰🐎Ich lebe auf einer Ranch im Freilaufstall. Meine Besitzerin ist sehr unkompliziert, deshalb hättest du auch viele Freiheiten. Das Einzige was du mitbringen musst, ist eine gute Versicherung, Sorge zum Material halten und natürlich einen liebevollen Umgang zu mir pflegen.

Für weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf dich. Deine Samira. ❤🐴

Bei Interesse könnt ihr euch gerne per Telefon, SMS, Whatsapp oder E-Mail melden unter:

SUN RANCH Organisation
(GF) Abigajl Kaufmann
Grava sut, Starpuns
7156 Rueun

Telefon: 076 724 88 01
E-Mail: sun-ranch@mail.ch
Web: https://sun-ranch.jimdosite.com/

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Abigajl Kaufmann