Reitbeteiligung in 5426 Lengnau AG

Steckbrief

Veröffentlicht seit: März 2023
Ort: 5426 Lengnau AG
Preis: 0 CHF / Monat (Kostenlos)
Benötigte Erfahrung: Anfänger
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Verbringst du gerne Zeit mit Pferden?
Hast du dich bereits damit auseinandergesetzt, wie Perde ohne Druck und mit viel Spass lernen können? Interessiert dich dieser freundschaftliche, vertrauensvolle (Lern-)Weg mit den Pferden?

Dann solltest du meine drei cleveren, charmanten und witzigen Pferdepersönlichkeiten unbedingt kennenlernen. :-)

Ich suche eine Person, die sich mit mir zusammen um eine, zwei oder alle drei Pferdedamen kümmert.
Spaziergänge, Bodenarbeit, Handarbeit und "Betüdeln" stehen dabei klar im Vordergrund.

Mir ist deine Einstellung gegenüber den Pferden das wichtigste, alles andere kann man lernen.

Also, auch wenn du erst wenig oder noch keine Erfahrung mit Pferden hast, du dein Herz am richtigen Fleck hast, gerne draussen bist und auch mal im Stall mithelfen möchtest, das Reiten für dich aber nicht im Vordergrund steht, dann würden wir dich sehr gerne kennenlernen. Wir freuen uns!

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Salun