Reitbeteiligung in 8564 Hefenhausen

Steckbrief

Veröffentlicht seit: März 2023
Ort: 8564 Hefenhausen
Preis: 150 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Ich suche für meine liebenswerte und verschmuste Stute Bonita eine Reitbeteiligung, da ich beruflich sehr ausgelastet bin. Ich brauche eine flexible Person, welche 2x die Woche bis auch ganze Wochen übernehmen kann. Bonita ist beim spazieren/joggen/longieren absolut brav und man kann alles mit ihr machen. Auch Bodenarbeit macht sie gerne. Beim Reiten ist Bonita nicht die einfachste in der Dressur aber dennoch immer sehr lieb und sobald man sie kennt ist Bonita ein absolutes Traumpferd für alles. Bonita braucht eine ruhige und sehr einfühlsame Person, da sie sehr sensibel ist. Du dürftest alles mit ihr machen von longieren, spazieren über Bodenarbeit bis reiten und ausreiten. Wenn du interesse hast Bonita wie dein eigenes Pferd zu pflegen und zu bewegen, melde dich gerne bei mir. 076 537 2993

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Katharina