Reitbeteiligung in 8002 Zürich

Steckbrief

Veröffentlicht seit: März 2023
Ort: 8002 Zürich
Preis: 160 CHF / Monat (Fix)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung

Ich suche eine Reitbeteiligung für meine Sportstute (im Vollbluttyp stehend mit viel GO). Sie kann auch einmal bocken oder frech sein.

Wir können dir folgendes anbieten:
- Dressurunterricht auf eigene Kosten, geritten im Springsattel (falls gewünscht)
- Ausreiten
- Bodenarbeit

Das Ausreitgelände ist sehr weitläufig und die Infrastruktur lässt keine Wünsche offen.

Ich suche jemanden, der 1x in der Woche zu meiner Stute schaut. Nach Absprache sind auch mehrere Tage möglich insbesondere auch bei Ferienvertretung etc.

Deine Eigenschaften sollten sein:
- Zuverlässig
- Versicherung Reiten fremder Pferde
- ruhiger, zügelunabhängiger Sitz
- sattelfest und keine Anfängerin, mindestens Brevetniveau aber auf fortgeschrittenem Niveau
- mutig und konsequent
- KEINE Wiedereinsteigerin

Wir sind sehr unkompliziert wenn alles passt. Gerne hören wir von Dir! :)

Kostenbeteiligung: CHF 160.00 monatlich

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Kim