Reitbeteiligung in 9402 Mörschwil

Steckbrief

Veröffentlicht seit: April 2024
Ort: 9402 Mörschwil
Preis: 150 CHF / Monat (Fix)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung

Ich habe einen französischen Traber 13 Jahre alt 165 und ein französisches Reitpferd 14 Jahre alt und 163 im Offenstall mit Waldboden. Bei mir kann man reiten wenn es gefällt da ich sehr flexibel bin . Ich selber reite natürlich immer noch regelmässig und werde auch noch diverse Wanderritte bestreiten.
Bei uns gibt es keine Gerten und Geisseln. Wiedereinsteiger sind kein Problem und ich kann behilflich sein. Wir sind ein wenig abgelegen aber mit dem Bus und 12 Min. Fussweg gut zu erreichen.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Jean Marc Furrer




Daten werden nach dem Absenden für 6 Monate gespeichert, um Missbrauch der Kontaktfunktion verfolgen zu können.