Reitbeteiligung in 9402 Mörschwil

Steckbrief

Ort: 9402 Mörschwil
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung

Ich habe einen französischen Traber 11 Jahre alt 165 gross der eine feine Hand benötigt aber sehr lieb ist. Er lebt bei mir mit zwei Kleinpferden (Pensionspferde: Paso Fino und Deutsches Wildpferd) im Offenstall mit Waldboden. Bei mir kann man reiten wenn es gefällt da ich sehr flexibel bin (pensioniert). Ich selber reite natürlich immer noch regelmässig und werde auch noch diverse Wanderritte bestreiten.
Bei uns gibt es keine Gerten und Geisseln. Wiedereinsteiger sind kein Problem und ich kann behiflich sein. Wir sind einwenig abgelegen aber mit dem Bus und 12 Min. Fussweg gut zu erreichen.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Jean Marc Furrer





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: