Reitbeteiligung in 6276 Hohenrain

Steckbrief

Ort: 6276 Hohenrain
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Biete Reitbeteiligung auf Vollblutaraber

Hallo liebe Pferde-Fans,

Ich biete eine Reitbeteiligung für 1 oder 2x/Woche auf meinem tollen Vollblutaraber und suche ich ein/e zuverlässige/n Reitbegeisterte/n.

Mein Kleinpferd lebt in Oberebersol (Kt. Luzern), der Reitstall wäre mit ÖV und Bus erreichbar (optimalerweise Auto vorhanden), wird Barhuf mit Hufschuhen geritten & hat ein Widerristmass von 1.46 cm und Jahrgang 2004.

Mein Vollblutaraber ist sehr lieb, besitzt einen ruhigen Charakter & lässt wirklich sehr gut mit sich arbeiten und ausreiten. Der Fokus liegt in Ausritten, Bodenarbeit und Freizeit-Dressur. Reitplatz mit Leuchten sowie weitläufiges Ausrittgebiet vorhanden. Familiäres Stallklima untereinander.

Ich wünsche mir von dir:
- Zuverlässigkeit
- Das Tierwohl steht immer als erster Stelle
- das Sorgetragen zu Material
- das Besitzen der Versicherung Reiten Fremder Pferde
- du bist unter 60 kg
- du bist mindestens 18 Jahre alt
- Kostenbeteiligung erwünscht

Interessiert? Dann melde dich doch bei mir per E-Mail!
Ich freu mich dich kennenzulernen!

Sonnigs Grüessli Robine

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Robine Widmer





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.