Reitbeteiligung in 4313 Möhlin

Steckbrief

Ort: 4313 Möhlin
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche für meinen 7-jährigen Selle-français-Wallach eine Reitbeteiligung.Du solltest gut reiten können und sattelfest sein, da er nicht ganz einfach ist und auch mal erschrecken kann. Er bockt und steigt jedoch nicht. Im Umgang ist er brav und wird gerne verwöhnt. Er arbeitet gerne mit und lernt schnell. Wenn du sein Vertrauen gewonnen hast, ist er ein toller Freizeitpartner.Unser Stall steht in Möhlin und ist mit ÖV erreichbar. Eine Halle ist auch vorhanden. Es ist möglich mit ihm Reitstunden zu nehmen. Da ich Studentin bin und das Geld leider nicht auf Bäumen wächst, wäre ich froh um eine kleine Kostenbeteiligung. ca. 1-2x/wocheIch freue mich auf deine Nachricht :)

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Rohner





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.