Reitbeteiligung in 8912 Obfelden

Steckbrief

Ort: 8912 Obfelden
Preis: 100 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 1
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Croi ist ein 13Jähriges irisches Warmblut. Er ist für fast alles zu haben sei es Bodenarbeit, longieren, reiten, spazieren gehen etc. Jedoch ist springen aufgrund einer ehemaligen Verletzung nicht mehr möglich. Er braucht einen Reiter mit einer ruhigen Hand und der ihm Sicherheit gibt und Spaß hat mit ihm zu arbeiten. Du solltest Sattelfest sein da er sehr schreckhaft ist . (Aber kein Blocker/Steiger) ich bräuchte jemand der 1mal die Woche zu ihm kommt (in meinen Ferien evtl. häufiger)

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Svenya Dänzer





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.