Reitbeteiligung in 3305 Scheunen

Steckbrief

Ort: 3305 Scheunen
Preis: 0 CHF / Monat (Kostenlos)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Wir suchen ein*e neue Reiter*in für Vollblutaraber in Iffwil. Im Stall sind acht Pferde zu Hause, von denen vier regelmässig geritten werden. Die anderen freuen sich über gemütliche Waldspaziergänge oder Streicheleinheiten.
Die vier reitbaren Pferde haben je schon eine Reitbeteiligung. Da es aber manchmal zu Ausfällen oder Ferienabwesenheiten kommen kann, suchen wir eine Person, die mind. 1x in der Woche Zeit hat (am besten unter der Woche), um sich um eines der vier Pferde zu kümmern. Du würdest somit immer das Pferd reiten/bewegen, das gerade am meisten Bewegungsbedarf hat.
Wir suchen eine*n erfahrene*n Reiter*in – die Pferde sind temperamentvoll. Sie brauchen eine konsequente und sensible Hand. Wir wünschen uns viel Reit- bzw. Pferdeerfahrung. Sorge zum Pferd und einen fairen Umgang mit den Tieren hat bei uns oberste Priorität!
Wenn das Vertrauen stimmt, stehen dir viele Freiheiten offen. Auf dem Hof gibt es einen Sandplatz und das Reitgelände ist in alle Richtungen traumhaft. Wir unternehmen regelmässig gemeinsame Ausritte, bei denen man sich immer anschliessen kann.
Eine Kostenbeteiligung gibt es nicht. Es wird aber einen Stalldienst, jeweils an einem Sonntag im Monat erwartet.
Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme!

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Nina





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: