Reitbeteiligung in 8717 Benken SG

Steckbrief

Ort: 8717 Benken SG
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Hallooo meine Pferdefreunde
Ich bin Nirmette und suche eine Person, die sich über spaziergänge und Bodenarbeit mit mir freut.

Da ich früher leider geschlagen wurde, bin ich nicht reitbar, meine Besitzerin arbeitet jedoch hart daran und vielleicht klappt es ja bald auch noch mit dem reiten.

Ich bin ziemlich schreckhaft und einwenig tollpatschig, aher dafür sehr verschmust ;) Ich brauxhe zwar am Anfang einwenig zeit, bis ich dir vertraue, wenn du aber geduld und liebe zeigst, werde ich dir gut vertrauen können und wir können viel spass bei Bodenarbeit und spaziergängen haben. Ich freu mich auch immer über Kartotten oder Äpfel :)

Ich bin halt momentan nicht reitbar und ziemlich schreckhaft, aufgrund schlechter Vergangenheit, aber kann dafür zu deinem Besten Freund werden, sobald du mir zeigst, dass du mir nichts antust und ich dir vertrauen kann :)

Ich brauche ein Mensch, der 2-3 mal die Woche mit viel Geduld und Liebe aber auch Durchsetzungswille abrbeiten kann, da meine Besitzerin leider nicht mehr so viel Zeit hat :( Ich freue mich auf dich, Melde mich einfach bei meiner Besitzerin :)

Soo jetzt noxh kurz zu mir:
Ich bin Corina, 17 Jahre jung und habe aufgrund von der Lehre und privaten Problemen leider nicht mehr genügend Zeit für meine Nirmette. Desshalb Suche ich eine Reitbeteiligung.. Ich freue mich auf dich!!
Schreib mir einfach ein Mail, am besten mit Name, Alter und Reit bzw allgemeiner Pferdeerfahrung ;) Bei Interesse nehme ich mir am Anfang auch gerne Zeit und Helfe dir bei Bodenarbeit ind vertrauensaufbeu meines Pferdes ;)
Ich freu mich!

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Corina Juple





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.