Reitbeteiligung in 6130 Willisau

Steckbrief

Ort: 6130 Willisau
Preis: 150 CHF / Monat (Fix)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung

Ich suche für meine 12-Jährige Freibergerstute mit viel "go" eine zuverlässige, verantwortungsbewusste Reiter/In.

Meine Stute ist kein Anfänger Pferd. Der Stall ist an keinen ÖV angeschlossen, deshalb wäre es von Vorteil, wenn du mobil bist.

Zu dir:

Du solltest die Versicherung fremder Pferde haben und das Brevet absolviert haben. Zudem solltest du zuverlässlich, antwortungsbewusst, tierfreundlich sein und Sorge zum Material tragen.

Auch eine Pflege der Materialien gehört dazu.

Um eine richtige Bindung zum Pferd aufbauen zu können sind mind. 2x reiten, longieren etc. pro Woche erwünscht.

Du darfst mir ihr ausreiten, Reitstunde besuchen und sie selber beschäftigen.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Judith Kaufmann





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: