Reitbeteiligung in 9243 Jonschwil

Steckbrief

Ort: 9243 Jonschwil
Preis: 150 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche für meinen 15jährigen Freiberger Wallach eine Reitbeteiligung für 1-2 Mal die Woche. Spirit ist ein braver, 158cm grosser Wallach. Er steht im Offenstall, der mit dem ÖV nicht gut zu erreichen ist. Du solltest also mobil sein. Spirit wird mit Westernsattel geritten. Das Brevet ist nicht erforderlich, Erfahrung mit Pferden und sicheres Reiten in allen 3 Gangarten ist jedoch Voraussetzung. Wir haben keinen Platz/Halle aber ein wunderbares Ausreitgelände mit vielen Möglichkeiten. Natürlich darf man mit Spirit auch Spazierengehen. Reitunterricht könnte in der Nähe (Reitdistanz ca. 30 Min.) genommen werden (ist nicht im monatlichen Betrag enthalten).

Wenn du auch noch ehrlich, pflichtbewusst und selbstständig bist, sowie Sorge zu Pferd und Material trägst, würden Spirit und ich uns über ein Kennenlernen freuen.

Mithilfe im Stall ist nicht erforderlich.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Christine S.





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.