Reitbeteiligung in 8887 Mels

Steckbrief

Ort: 8887 Mels
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Ich bieten die Möglichkeit einer Reitbeteiligung auf meinem 10-jährigen Schimmel, ein Holsteiner-Freiberger-Wallach. Diese Gelegenheit bieten ich einer aufgestellten, absolut ehrlichen und zuverlässigen Person, die Lust hat, beim alltäglichen Bewegen mitzuhelfen (ausreiten, longieren, bodenarbeit etc). Da vor Ort auch ein Reitplatz ist, darfst Du gerne auch Reitstunden beziehen, bietet diese Reitbeteiligung die Möglichkeit viel profitieren.

Mein Pferd wird regelmässig alleine oder in der Gruppe ins Gelände ausgeritten, daher ist er absolut Verkehrs und Geländesicher. Ebenfalls gehe ich regelmässig mit ihm ins Training und kommend werden wir auch Turniere bestreiten. Deshalb suche ich jemand der den Alltag mitgestaltet. Mein Pferd, hat seine Boxe mit Vollpension in 8887 Mels. Es steht ein Reitplatz und ein Roundpen zur Verfügung, sowie ein vielfältiges Ausreitgebiet. Die Reit-Tage können wir individuell und frei besprechen, woraus eine grosse Flexibilität resultiert. Wir pflegen ein freundschaftliches Verhältnis im Stall.

Grundvoraussetzung ist Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Seriosität sowie Wetterfestigkeit. Das Brevet / Grundausbildung Pferd sowie die Versicherung “Reiten fremder Pferde” muss vorhanden sein.

Zum Pferd und zum Material ist in jedem Fall Sorge zu tragen. Es handelt sich um eine Reitbeteiligung und nicht um eine Form von “betreutem Reiten unter Aufsicht”; d.h. es bedarf einer gewissen Selbständigkeit im Umgang mit dem Pferd und im Sattel. Mit Kostenbeteiligung. Stall sehr gut mit ÖV erreichbar.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Nicole Ackermann





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.