Reitbeteiligung in 6130 Willisau

Steckbrief

Ort: 6130 Willisau
Preis: 150 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Meine 18jährige Vollblutaraberstute ist ein riesen Schatz - sehr liebenswert, sicher im Umgang und sicher zum Reiten, sei es im Gelände oder im Viereck.
Ich suche jemanden, der Freude hat sich mit ihr zu beschäftigen. Das können Spaziergänge, Ausritte oder auch Bodenarbeit sein.

Wenn es passt, ist vieles möglich - auch sehr selbständig. Das können wir gemeinsam besprechen.
Wir haben zwei weitere Pferde, es wäre also auch möglich die Beteiligung zu Zweit zu haben.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Marie-Therese Anliker





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.