Reitbeteiligung in 4243 Dittingen

Steckbrief

Ort: 4243 Dittingen
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Laufen/ Dittingen /BL

Ich biete eine Reitbeteiligung auf meinem bald 14-jährigen, dunkelbraunen Vollblutaraber-Wallach an.

Zu Akhiran:
Er liebt lange Ausritte und Spaziergänge. Ist sehr brav, jedoch kein Anfängerpferd, da er die Sicherheit von seinem Reiter braucht!
Er bockt nicht und ist kein Durchbrenner.
Er wird Englisch geritten.

Zu Dir:
Du solltest Zeit fürs Pferd haben, flexibel,
konsequent, feinfühlig und zuverlässig sein.
Da er kein Gewichtsträger ist, solltest Du nicht mehr als 70kg sein und mind. 18 Jahre alt sein. Die Versicherung „Reiten fremder Pferde“ solltest Du ebenfalls haben. Mithilfe im Stall (Boxe misten oder Paddock abbollen) gehört jeweils zu „Deinem“ Reittag dazu.
Du solltest 1-2 mal die Woche (sicher 1x Sa oder So) Zeit haben mit ihm ins Gelände zu gehen und bereit sein eine Kostenbeteiligung zu zahlen.

Der Hof liegt ca. 15 min. zu Fuß vom Bahnhof Laufen entfernt, aber es hat auch eine Busverbindung. Wenn du mobil wärst, ist es sicher einfacher :-)

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen Akhiran und ich uns auf Deine Nachricht☺️

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Gaby Asprion





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.