Reitbeteiligung in 9212 Arnegg

Steckbrief

Veröffentlicht seit: Januar 2023
Ort: 9212 Arnegg
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

**Ich heiße Eben und suche eine nette Reitbeteiligung, die mich 2 - 3x die Woche pflegt, reitet oder auch mal longiert und mir ab und zu mal ein Leckerchen gibt. Ich bin ein 8 järiger Wallach. Ich bin 1,72m groß und werde Englisch geritten. Ich brauche viel Abwechslung sonst wird es mir zu langweilig. Ich stehe in 9212 Arnegg, Hier gibt es eine riesen Halle und einen aussen Sandplatz zum Longieren ausserdem gibt es ein schönes ausreitgebiet durch den Wald mit einer kleinen Überraschung. Du solltest zuverlässig sein, da Bewegung sehr wichtig ist, und ich stinkig werde bei zu wenig Bewegung. Also wenn ich Dein Interesse geweckt hab, dann meld dich doch mal.
Liebe Grüße
Eben**

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Cassandra