Reitbeteiligung in 5243 Mülligen

Steckbrief

Ort: 5243 Mülligen
Preis: 150 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Hallo ich bin Linus, 12 Jahre alt wohne auf dem Trottenhof in Mülligen (Mit dem ÖV nicht gut erreichbar).

Ich bin ein lieber , verschmuster Tinker, aber kein typischer 😉
Ich bin nicht immer so mutig, wie ich es gerne wäre ,ich schaue sehr intressiert in die Welt hinaus, was manchmal dazu führt das ich Erschrecke-auch über mich selbst🤣 Ich habe manchmal auch Flausen im Kopf, da ich ja noch jung bin, ABER wenn ich dir vertrauen kann, dann kannst du dich auf mich 100% verlassen!

Ich habe schon ein tolles 2er Team das mich bewegt, aber da ich noch jung bin, mag ich es, wenn ich gut ausgelastet werde und die beiden brauchen etwas Unterstützung 2x pro Woche.

Ich suche eine sattelfeste,geduldige, zuverlässige, wetterfeste, liebe Reitbeteiligung, die viel Ruhe und Sicherheit ausstrahlt und nicht gleich nervös wird. Ich brauche einen Moment bis ich Vertrauen fasse, aber ich bin ein lieber, verschmuster Schatz der ein Grosses Herz hat.

Ich gehe am liebsten mit meinen Stallgenossen ausreiten, ich kann aber auch freie Bodenarbeit (im Roundpen), lerne mit gerne Neues und nach etwas Beziehungsarbeit gehe ich auch mit dir Spazieren und alleine ins Gelände.
Einen Reitplatz gibt es in nächster Nähe gegen sep. Bezahlung. Patroullienritte mache ich auch gerne, aber Wettkämpfe und Springen kann ich nicht leider nicht mehr.

Eine finanzielle Beteiligung ist erwünscht, dafür ist für alles Material in einwandfreiem Zustand gesorgt, dass du brauchst.

Hättest du Lust mich kennenzulernen ? Mehr Infos bekommst du gerne von meiner Mama/Besitzerin ☺️
Dann melde dich und komm Mal zu Besuch, ich würde mich sehr freuen🐴
Liebe Pferdegrüsse Linus

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Stéphanie Lardi





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.