Reitbeteiligung in 8340 Hinwil

Steckbrief

Ort: 8340 Hinwil
Preis: 0 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 4
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Gesucht für unseren Quarterhorse Wallach, 9- jährig in 8340 Hinwil/ Hadlikon

Für unseren top ausgebildeten, lieben und geländesicheren Bugs suchen wir eine Reitbeteiligung die uns unterstützt.
Bugs ist ein Goldschatz und sehr fein ein- oder zweihändig zu reiten. Er wurde von uns gelegentlich auf ranch riding Turnieren vorgestellt, hatte ursprünglich einen reining Beritt. Heisst; er ist super schön am Sitz zu reiten, ist stets motiviert und fleissig dabei, sehr weich und fein an der Hand, kann Galoppwechsel ect. auf Kommando.

Wir wünschen uns deshalb:
-eine zuverlässige Person die Bugs betreut
-eine gute Reiterin/einen guten Reiter die Bugs Können gerecht wird
-jemand der bei unserer Trainerin anfangs Stunden nimmt (um Bugs Kommandos zu erlernen)
-2-4 mal die Woche kommt
-unseren Bugs und sein hochwertiges Material schätzt
-zu unserem unkomplizierten Team passt
-eine angemessen Kostenbeteiligung zahlt
Es besteht die Möglichkeit:
-ein absolutes Traumpferd zu geniessen
-Stunden zu nehmen
-auf Turniere zu gehen

Falls du dich angesprochen fühlst kontaktiere uns:

Lorena
079 514 71 86

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Lorena Rüesch





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.