Reitbeteiligung in 8320 Fehraltorf

Steckbrief

Ort: 8320 Fehraltorf
Preis: 140 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 1
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche für meinen bald 7-jährigen dressurgezogenen Wallach eine Reitbeteiligung, hauptsächlich für Ausritte und allenfalls Bodenarbeit für 1-2mal pro Woche plus Ferienvertretung.
Das Pferd wurde sorgfältig ausgebildet, ist sehr menschenbezogen und liebenswürdig.

Ich suche eine erfahrene Person, die im Gelände die nötige Ruhe für ein junges Pferd mitbringt, die Versicherung "reiten fremder Pferde" besitzt und sorge zum Material trägt.

Der Stall ist mit ÖV erreichbar.
Eine Kostenbeteiligung ist erwünscht.

Ich freue mich über eine Kontakaufnahme per Mail mit ein, zwei beschreibenden Worten, und gebe gerne weitere Auskünfte.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Kathrin





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.