Reitbeteiligung in 4422 Arisdorf

Steckbrief

Ort: 4422 Arisdorf
Preis: 120 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Hellou Zusammen 🤭
Mein Pony Jester und ich sind auf der Suche nach Unterstützung. Da ich mit dem Endspurt meines Studiums zeitlich sehr eingespannt bin, kann ich leider nicht so viel Zeit im Stall verbringen, wie ich gerne würde.
Jester lebt in Arisdorf auf dem wunderschönen Alphof. Er ist 7 Jahre alt und nur 140cm gross.
Wie man sicher auf den Fotos sehen kann, ist Jester ein absoluter Clown. Er ist einfach für jeden Spass zu haben. Er kann jedoch ganz schön frech werden, da muss man schon mal etwas strenger werden mit ihm.
Wir beschäftigen uns seit einigen Monaten mit der akademischen Reitkunst und arbeiten sowohl vom Boden als auch aus dem Sattel danach. Es wäre natürlich cool, wenn du bereits Erfahrung mit dieser Reitweise gemacht hast. Ansonsten solltest du bereit sein dies zu lernen und es mit uns gemeinsam zu entdecken.
Wenn alles passen sollte, hast du viele Freiheiten.
Mir ist die Kommunikation und das Vertrauen sehr wichtig. Ich wünsche mir für Jester jemanden der sein Herzblut in die Arbeit mit ihm stecken möchte, auch mal nur zum kuscheln oder spazieren in den Stall fährt und dem ich zu 100% vertrauen kann.
Wenn du Jester gerne kennenlernen möchtest, darfst du dich gerne bei mir melden.😇

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Steffi





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.