Reitbeteiligung in 5085 Sulz AG

Steckbrief

Ort: 5085 Sulz AG
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 1
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Rubio ist mit seinen 22 Jahren nicht mehr der jüngste, aber noch gut im Schuss. Der Wallach bevorzugt es meist die Landschaft etwas gemütlicher zu erkunden, kann aber vor allem in der kälteren Jahreszeit auch mal richtig Gas geben. Durch seine sensible Art hört Rubio auf die feinsten Hilfen und Signale. Neues ist für ihn aber oft gruslig und hinter dem unplatzierten Siloballen oder frisch gefällten Baum könnte sich ein Gespenst verstecken. Du solltest also sattelfest sein und dich nicht so schnell verunsichern lassen. Der gutmütige und wohlerzogene Spanier ist nämlich sehr menschenbezogen und braucht jemanden, der im Sicherheit vermittelt. Seinem Menschen will er stets gefallen und macht dafür sein möglichstes.
Rubio steht mit seiner Ponyfreundin in einem Offenstall neben unserem Haus. Der Stall ist abgelegen und nicht mit dem ÖV erreichbar, dafür liegt ein schönes Reitgebiet direkt vor der Stalltüre. Weitere Infos zur Reit-/Pflegebeteiligung auf Anfrage.
Fühlst du dich angesprochen und möchtest du 1-2× in der Woche schöne Ausritte oder Spaziergänge geniessen oder vom Boden aus arbeiten, freuen wir uns von dir zu hören.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Marina





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.