Reitbeteiligung in 8717 Benken SG

Steckbrief

Ort: 8717 Benken SG
Preis: 0 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 3
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ich biete einen bald 19-jährigen Wallach (Stockmass 1.75m) für Ausritte zu zweit mit mir an. Ich suche jemand der Freude hat regelmässig 2 bis 3 mal die Woche sich Zeit zu nehmen für meinen tollen Wallach. Wir sind Selbstversorger in unserem eigenen Stall und haben insgesamt 3 Pferde (eines davon in Pension) und ein Minihorses. Ein 4-Egg haben wir auch, wo Du dich mit Boden- und oder Longenarbeit und natürlich mit Reiten verweilen kannst. Er ist Dressur gezogen und hat absolut keine Freude am Springen. Ich biete keine Reitstunden an. Deshalb solltest Du das gewisse Knowhow mitbringen sattelfest sein und Sorge zu Material tragen. Kurz gesagt, das Wissen mitbringen was es heisst, ein Pferd zu reiten/pflegen. Wie z. B. dass Du auch den Sattel und den Zaum pflegen darfst. Versicherung Reiten von Fremdpferden ist ein Muss. Ich würde es begrüssen, wenn Du mindestens 1 x pro Woche einen Stalldienst übernehmen könntest. Somit würde eine Kostenbeteiligung entfallen und du hättest einen schönen Bezug zu den Pferden. Mindestalter 14 Jahre.

Was meinst Du, bist Du die Richtige für uns? Melde Dich, wir freuen uns auf Dich.
Telefon 079 234 84 81

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Manuela Vogel





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.