Reitbeteiligung in 4457 Diegten

Steckbrief

Ort: 4457 Diegten
Preis: 200 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 1
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Hallo zusammen
Ich suche für mein Pony eine sattelfeste Reitbeteiligung.

Dawnus ist ein Welshcob und 23Jahre alt.
Er ist ca 145cm gross und daher KEIN Gewichtsträger.
Meistens ist er ein ganz lieber und krümmt keinem ein Haar aber im Winter kann er gerne mal ein Bocksprung machen oder zur Seite springen,deshalb muss man da etwas Sattelfest sein.
Ansonsten ist er ein etwas unmotivierterer auf dem Platz aber es kommt immer drauf an wer auf ihm draufsitzt.
Alleine im Gelände ist er etwas guckig und wiehert ab und zu mal aber sonst kenne ich von ihm keine unarten.
Ich möchte gerne eine Reitbeteiligung die auch gerne mal etwas vom Boden aus macht und bei der nicht nur das Reiten im Vordergrund steht.

Zu dir:
Gerne ü16
Versicherung Reiten fremder Pferde
Zuverlässigkeit,Ehrlichkeit,Wetterfest,Sattelfest und Sorge zu Pferd und Material tragen
Kostenbeteiligung

Stall ist mit ca 15min Fussmarsch von der Bushaltestelle entfernt wenn man mit dem ÖV kommt.

Hoffe auf deine Nachricht ;)
Liebe Grüsse

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Louissa Moosmann





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.