Reitbeteiligung in 4302 Augst BL

Steckbrief

Ort: 4302 Augst BL
Preis: 150 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Hallo zusammen
Ich suche für meinen Tinkerbub Eliot eine Reitbeteiligung für 1 - 2 x die Woche. Wenn alles passt, gerne auch öfters. Eliot ist in Baselland Augst zu Hause.
Eliot ist ein 5 jähriger Tinker und dementsprechend noch am Anfang seiner Ausbildung. Für sein Alter ist eine coole und gelassene Socke, vor allem, wenn er seinem Menschen vertraut, dann geht er mit einem durch dick und dünn. Elito ist tatsächlich kein 08/15 Pferd, er braucht eine sehr konsequente, aber faire Führung, dann ist er durchaus bereit dem Menschen gefallen zu wollen. 😄 Er wird nach EDL ausgebildet und wird vom Boden aus vor allem an der Hand gearbeitet. Der junge Mann ist aber auch schon für den einen oder anderen Ausritt parat und macht diese mit Bravour, sowohl alleine als auch in der Gruppe.
Zu dir:
Ü 18, Reiterfahrung zwingend notwendig, aufgrund des jungen Alters
Versicherung Reiten fremder Pferde
Zuverlässigkeit, Wetterfest, Sorge zu Pferd und Material
Kostenbeteiligung erwünscht
Bei Interesse schreibt mir gerne.
Liebe Grüsse
Edith 😊

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Edith





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.