Reitbeteiligung in 3612 Steffisburg

Steckbrief

Ort: 3612 Steffisburg
Preis: 80 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 1
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Da meine treue Reitkollegin (kam 8 Jahre reiten ) wegen gesundheitlichen Gründen nicht mehr kommen kann, suche ich eine Person, die in die Lücke springen könnte. Mich bei Ausritten mit dem zweiten Pferd begleiten, eventuell auch die Pferde im Sandring/Reitplatz technisch korrekt reiten, damit sie die optimal Haltung behalten, die Muskeln im Rücken stärken….. , und eventuell auch bei Stallarbeiten helfen , ……. 1 mal pro Woche oder mehr oder nur alle 2 Wochen . Ausritte unter der Woche abends oder am Wochenende am Morgen. Das Ausrittgebiet ist Steffisburg Hartlisberg bis Oppligen und Fahrni . Ein Ausritt ist ca 1-2 Stunden , kostet 20 Fr.
Ich habe 2 gut ausgebildete und liebe Freizeitpferde ( 13j und 17j) , welche aber keine Anfängerpferde sind. Die Pferde sind traditionell in der englischen Reitweise ausgebildet. Ich arbeite mit den Pferden jeden Tag , ob reiten oder nur Bodenarbeit.
Ich selbst reite schon über 20 Jahren, war an vielen Wanderpferdetrails in Europa und Kanada. Beide Pferde kaufte ich als Jungpferde und habe sie schon seit längerer Zeit.
Die Pferde halte ich in einem modernen Laufstall zu Hause.
Hast du Interesse, dann melde dich doch.
MFG , Adrian

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Adrian





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.