Reitbeteiligung in 6014 Luzern

Steckbrief

Ort: 6014 Luzern
Preis: 200 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche für meinen fast 20jährigen Traber eine sehr verantwortigsbewusste Reitbeteiligung zum Ausreiten.
Du solltest mindestens 25 Jahre alt, unter 75Kg schwe und mobil sein. Am liebsten jemand der auch Werktags mal tagsüber Ausreiten gehen kann. Ich biete Dir ein tolles Pferd das absolut ehrlich und immer motiviert ist.Kleiner Stall mit tollen Leuten freut sich auf Dich.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Sandra Stöcklin





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.