Reitbeteiligung in 8153 Rümlang

Steckbrief

Ort: 8153 Rümlang
Preis: 180 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 1
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche für den hübschen Kerl auf dem Bild eine junge Frau, die Freude an Ponys hat. Sein Name ist Cäppi, er ist ein Araber/Welsh Mix, 9 Jahre alt und 135cm gross. Aufgrund seiner Abstammung hat er ziemlich Power, weswegen er nichts für Anfänger ist. Er findet Freude an so ziemlich allem. Seien es lange Ausritte, Bodenarbeit, Dressur oder Springen.
Wir haben in der Stallgemeinschaft viele Mädchen, welche Ponys und Pferde reiten. Anschluss zu finden, ist somit einfach. Ausserdem haben wir einen Reitplatz mit Beleuchtung und einen Longierplatz. Auch das Ausreitgelände in unmittelbarer See Nähe ist traumhaft schön. Leider haben wir keinen Öv Anschluss!
Zu dir:
- Du bist mindestens 12 Jahre alt
- Du bist maximal 50 Kilo
- Du hast das Diplom oder das Brevet
- Du hast Freude an Ponys
- Du hast vorwiegend am Wochenende Zeit
Falls dein Interesse geweckt ist, melde dich bei mir und Cäppi und ich freuen uns, dich kennen zu lernen.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Jana Platzer





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.