Reitbeteiligung in 8304 Wallisellen

Steckbrief

Ort: 8304 Wallisellen
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Sensibles und charakterstarkes M Dressurpferd sucht zuverlässige, einfühlsame und ruhige Reit-/Spazierbeteiligung für 1-2 Tage pro Woche.

Dagobert ist gut erzogen, brav und geländesicher. Er ist ein menschenbezogenes, verschmustes Pferd und lässt sich mit sehr feinen Hilfen reiten (Sitz, Atmung). Er braucht eine erfahrene und selbstsichere Reiterin mit konsequenter Führung, die es versteht, ihn über positiver Verstärkung zu motivieren.

Da ich Dagobert auf dem Platz bzw. in der Halle selber dressurmässig arbeite, suche ich primär jemanden für Ausritte und Spaziergänge. Es wäre aber schön, wenn du ab und zu eine Reitstunde bei meiner Trainerin besuchen magst, damit wir gemeinsam „am gleichen Strick ziehen“. Dein Fitness-Programm kannst du gut mit Dagobert's Spaziergängen kombinieren, denn er hat einen enormen Schritt 😉.

Mindestalter 20 Jahre. Versicherung für Reiten fremder Pferde erforderlich.
Schöner Stall mit guter Infrastruktur und kollegialem Klima, direkt angrenzend an Reitgebiet.
Gut mit ÖV erreichbar.

Wir freuen uns, von dir zu hören 😊🐴

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Besitzerin





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.