Reitbeteiligung in 8570 Weinfelden

Steckbrief

Ort: 8570 Weinfelden
Preis: 150 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Hallo zusammen

Für meinen 14 jährigen Wallach Acordino suche ich eine Reitbeteiligung. Er ist ein sensibles Pferd und nicht für Anfänger geeignet. Im Umgang ist er sehr liebevoll und anständig. Beim Reiten ist er auf einen sicheren Reiter angewiesen, weil er ein kleiner "Schisshaas" ist.
Da ich mit ihm auf Springturniere gehe, suche ich eher jemand der Freude an der Dressurarbeit und am Ausreiten oder Longieren/Bodenarbeit hat.
Bei Fragen und Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden :)

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Carole Schneider





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.