Reitbeteiligung in 8157 Dielsdorf

Steckbrief

Ort: 8157 Dielsdorf
Preis: 250 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Hallo, ich bin Cessy, 12 Jahre alt, 1,63 cm gross, Holsteiner Stute und bin vor kurzem nach Dielsdorf gezogen.

Ich suche eine tolle Reitbeteiligung welche 2x die Woche Zeit und Lust hat mit mir dressurmässig zu arbeiten, auszureiten, zu longieren, zu spazieren. Ich bin unkompliziert, anständig und liebe die Abwechslung. Wir können auch gemeinsam Reitunterricht nehmen.

Im Stall gibt es eine grosse Halle, einen Sandplatz und ein direktes Ausreitgelände.
Wir sind gut mit dem ÖV erreichbar und haben Parkplätze.

Wenn du liebevoll und fachkundig mit mir umgehst, gute Reitkenntnisse hast (Brevet von Vorteil), mind. 16 Jahre alt bist, eine Versicherung zum Reiten fremder Pferde hast, dich an den Kosten beteiligen kannst und zuverlässig bist, und mir auch mal Möhren 🥕🥕🥕mit bringst freue ich mich auf dich.

Deine Cessy 🐴 & Simone

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Simone Josko





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.