Reitbeteiligung in 6382 Büren NW

Steckbrief

Ort: 6382 Büren NW
Preis: 120 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

RB zu vergeben in Büren (NW)

Zum Pferd:

Er ist ein 6 Jähriger Pleven Wallach. Er hat ein Stockmass von 158cm und ist somit eher klein. Er ist sicher im Gelände und motiviert bei der Arbeit. Er geht problemlos an anderen Tieren vorbei und ist kontrollierbar. Er ist ein Sportpferd und somit ist in Planung das er auch Turniere geht. Er kann momentan Parcours bis 110 springen und gibt sich stets mühe beim Springen. Er ist gerade noch dabei einige Dressur und Zirkuslektionen zu erlernen und weitere sind in Absprache mit mir auch erwünscht.

Was ich suche:

Aufgrund seines Stockmasses suche ich einen Reiter bis ungefähr 65kg, denn er ist kein Gewichtsträger. Er benötigt einen sicheren Reiter mit einigen Jahren an Erfahrung. Es soll Dir nicht nur ums reiten gehen! Ich wünsche mir jemanden dem es Freude machen würde an ein Paar Turnieren teil zu nehmen. Darum Brevet erwünscht aber wenn man keins hat auch kein problem. Auch mal Ausreiten zu gehen, Longieren oder Spazieren gehört auch dazu.

Bedingungen:

⁃ Versicherung
⁃ max. Gewicht 65kg
⁃ Erfahrung mit jungen Pferden
⁃ 1-2 mal in der Woche
⁃ pro mal 15 CHF
⁃ Turniere selber zahlen

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: kareen





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.