Reitbeteiligung in 8165 Oberweningen

Steckbrief

Ort: 8165 Oberweningen
Preis: 300 CHF / Monat (Fix)
Benötigte Erfahrung: Anfänger
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Libby ist ein liebevoller, verlässlicher, aufgeweckter, aber auch sensibler 20-jähriger Freiberger Wallach. Seine Besitzerin sucht für 3x in der Woche eine zuverlässige Freizeit Reitbeteiligung. Sie überlässt dieser Person gerne viele Freiheiten im Programm – spazieren, Bodenarbeit, Ausritte etc. Libby wurde ursprünglich Englisch geritten, und seit einigen Jahren von seiner Besitzerin auch Western. Er kann sich darin gut anpassen. Er ist in Oberweningen zu Hause, mit Zugang zu einer Reithalle und grossem Wald für lange Ausritte.
Kostenbeteiligung: 300 CHF/Monat
Bei weiteren Fragen oder für die Telefonnummer gerne melden!

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Isabel





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: