Reitbeteiligung in 4494 Oltingen

Steckbrief

Ort: 4494 Oltingen
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Du suchst ein liebes Pferd zum schmusen und verwöhnen?
Dann bist du bei uns vielleicht richtig.

Für meinen 14 Jährigen Fribiwallach bin ich auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Wir suchen eine Person, bei welcher das Wohl des Pferdes an vorderster Stelle steht. Du solltest feingefühl mitbringen, Tage geniessen an denen du einfach nur um das Pferd bist und es umsorgst. Du solltest Spaziergänge genau so lieben wie Ausritte und ganz viel Liebe und Führsorge für meinen 1.63m grossen Fribi mitbringen.

L'Azur ist ein sensibler Wallach, welcher für dich zum perfekten Begleiter wird wenn du dich auf ihn einlässt und dir Zeit für ihn nimmst. Er liebt es zu schmusen und die volle Aufmerksamkeit abzubekommen. Sein bester Kumpel und er sind unzertrennlich, weshalb du meistens in Begleitung bist.
Wenn alles passt, ist longieren und reiten auf dem Platz ebenfalls gut möglich.

Fühlst du dich angesprochen und bist bereit, 1-3 mal die Woche (an Wochentagen Abends) sowie für Ferienvertretung, meinen lieben Wallach zu umsorgen? Dann melde mich bei mir sodass wir uns alle kennenlernen können!

Wir sind in 4494 Oltingen Zuhause - am besten bist du mobil oder bereit, einen ca. 15 Minütigen Fussmarsch auf dich zu nehmen.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Irina





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: