Reitbeteiligung in 9212 Arnegg

Steckbrief

Ort: 9212 Arnegg
Preis: 80 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 3
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Wir sind auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für unseren gut 3 jährigen Freiberger Enjo.
Wir suchen jemand zuverlässiges und aufgestelltes und jemanden der schon einige Erfahrungen im Umgang mit Pferden hat. Man kann mit ihm alleine oder zu zweit ausreiten gehen oder auch Bodenarbeit machen mit ihm. Er braucht einen konsequenten Reiter, da er manchmal noch das Bedürfnis hat, den Reiter auf sein können zu testen, da er noch jung ist.
Wir bieten ein tolles Pferd mit einem guten Charakter und schönen Gangarten.
Wir haben von hier aus ein tolles Reitgelände und bieten einen kostenlosen Probemonat an, um Enjo und das Gelände hier besser kennenzulernen.
Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Bruno Wick





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.