Reitbeteiligung in 5078 Effingen

Steckbrief

Ort: 5078 Effingen
Preis: 0 CHF / Monat (Kostenlos)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

17 jährige Stute sucht Lieblingsmenschen, für den übers Feld galoppieren nicht an erster Stelle steht. Gesucht wird Rüebligeberin die auch Mal spazieren geht oder, der es nichts ausmacht, mal nur im Schritt unterwegs zu sein. Am liebsten würde geschmust und gefressen werden, aber wegen der Arthrose ist eine der Tagesform angepasste, regelmässige Bewegung angesagt. Bist Du die neue Reit-Spazier-und Pflegebeteiligung dieser absolut liebenswerter Fellnase? Die Besitzerin freut sich Dich kennenzulernen.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Sandra





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.