Reitbeteiligung in 9225 Wilen (Gottshaus)

Steckbrief

Ort: 9225 Wilen (Gottshaus)
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche Dich als neuen vertrauten Menschen für schöne gemeinsame Ausritte nach St.Pelagiberg.

Ich bin eine 13jährige, 160 cm kleine Stute und hätte gerne eine leichte und feine Reiterin für den Montag, Mittwoch und Sonntag. Selbstverständlich kannst Du auch sonst mal mit mir reiten gehen. Solltest Du Dir einen fixen Tag pro Woche Zeit nehmen können, müsstest Du einen Beitrag von CHF 100 pro Monat leisten, bei zwei Tagen wären es CHF 200, bei 3 Tagen CHF 300. Auch ist es mir wichtig, dass Du meine Hufe, den Sattel und Zaum regelmässig pflegst.

Meine Besitzerin sagt über mich, dass ich gut erzogen, sehr lieb und unkompliziert bin, im Gelände - sobald wir alleine unterwegs sind - aber ein Angsthase. Deshalb solltest Du ruhig und selbstsicher sein, denn so gehe ich mit Dir alleine überall hin, sobald ich Dich gut kenne.

Die Versicherung für das Reiten fremder Pferde solltest Du auch haben. Wenn Du noch weitere Fragen zur Reitbeteiligung hast, kannst Du meine Besitzerin jederzeit kontaktieren.

Ich freue mich auf Dich :-)!

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Roslyn





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.